Sie sind hier: Zuechterbesuch

Am 31.08.2012 konnte ich sehr,sehr kurzfristig einen Termin bei Daniel Lütolf bekommen aber die kurzfristigen Termine sind ja wie bekannt oft die Besten ;-) Um 14:15Uhr angekommen, ging es auch direkt in die Zuchtanlage, welche mittlerweile nicht mehr im alten Wohnhaus ist, sondern im Neuen. Die neu eingerichtete Zuchtanlage zählt 77 Zuchtboxen, eine mobile Absetzvoliere, eine große Voliere im Zuchtraum und eine sehr große Voliere mit Außenvoliere. Insgesamt ist es eine sehr großzügige und schöne Zuchtanlage. Daniel hatte wie immer einen großen Bestand an Schauwellensittichen auf einem absoluten TOP Niveau. Der sehr freundschaftliche Besuch ging wie im Flug vorbei. Heim ging es dann um 18:30 Uhr mit einem Graugrünen Hahn, über welchen sich wahrscheinlich viele Züchter freuen würden;-) Daniel, danke für den schönen und beeindruckenden Nachmittag und bis bald! Timo Harr
www.Schauwellensittichzucht-harr.deTimo Harr • Forchenweg 1 •  Horgen