Sie sind hier: Zuechterbesuch

Am 27.12.2013 besuchte ich wieder Daniel Lütolf und nahm dieses mal Reinhold, Wolfgang und Sven mit. Daniel hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange mit der Zucht begonnen, so dass die Babys erst am Schlüpfen waren. Die Zuchtboxen waren alle mit hervorragenden Vögeln belegt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele weltklasse Vögel bei Daniel daheim sind. Auch ist es immer wieder beeindruckend, wie fit diese großen und breiten Vögel sind. Daniel verfüttert nach wie vor viel „Grünzeug“, der Zuchterfolg gibt ihm sicher recht! Auch kann man viele verschiedene Arten/ Formen von Mineralien und Spurenelementen sehen, was man sonst nirgendwo sieht. Jeder meiner Besuche bei Daniel war bisher sehr beeindruckend, so ging es dieses Mal auch meinen Mitfahrern „sie waren restlos begeistert“! Ich freue mich auf den Besuch im März, Grüße Timo
www.Schauwellensittichzucht-harr.deTimo Harr • Forchenweg 1 •  Horgen